Was wir annehmen

WIR LIEBEN sehr aktuelle, peppige, schicke, edle, originelle und coole  Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Hochwertige Labels und trendige Schätze sind bei uns sehr beliebt.

Unser Tipp: Komm am besten vorher mal im Laden vorbei, so kannst du dir einen guten Eindruck von uns und unserem Angebot verschaffen.

Deine Kleidung sollte WIE NEU sein und möglichst keine Gebrauchsspuren haben. Sie muss auf jeden Fall FRISCH GEWASCHEN,  gerne gebügelt und gefaltet sein. Hier sind wir etwas „pingelig“ und sortieren auch im Nachhinein aus, was unseren Kriterien nicht entspricht.

Ein bisschen Aufwand ist also schon von Nöten. Falls du unsicher bist, ob wir deine Kleidung annehmen, kannst du  uns auch gerne VOR dem Waschen alles zeigen und dann ggf. wiederbringen.

Bitte bringe nur Kleidung passend zur Saison oder informiere dich vorher. Handtaschen und die Taschen der Jacken und Mäntel sollten leer und von innen gereinigt sein. Schuhe bitte nur aus Leder, neuwertig ! und geputzt! 🙂