Beratung und Coaching

Das Gefühl von ANZIEHEND anders SEIN – mit und trotz allem was uns geprägt hat, ausmacht und bewegt, soll hier ein sicheres, inneres Gefühl der Zufriedenheit, ein gesundes Selbstwertgefühl, ein bisschen (mehr) Stolz für dich und das was  du bist, umschreiben.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und als ausgebildete Pädagogin, Heilpraktikerin Psychotherapie und wingwave ® Coach habe ich mich zusätzlich auf die individuelle und intensive Beratung für einen persönlichen Stil, aber auch auf die Optimierung des inneren Selbstwertgefühls spezialisiert.

Dein positives Lebensgefühl ist mir eine Herzensangelegenheit.  Mit Herz und Verstand stelle ich mich auf dich ein und unterstütze und begleite dich gerne bei der Erreichung deiner Ziele.

Ich biete verschiedene Beratungen und Coachings an. In der Regel bin ich Montags, manchmal in den Abendstunden und/oder am Wochenende als Beraterin/Coach tätig.

Weitere Informationen zu meiner Beratungstätigkeit finden Sie unter den Menüpunkten Kleiderschrank-Update, Clever Shoppen, Stilberatung, und Selbstbildcoaching.

Sprich mich gerne persönlich an oder melde dich per Email mit deinem Anliegen: ed.bew@dnahdnocesdneheizna