Warenannahmezeiten

Unsere Annahmetage sind Mittwoch und Freitag von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Wenn es allerdings zu eng bei uns wird…müssen wir die Annahme der Kleidung für einige Zeit stoppen.

Falls du noch keine Stammkundin bist und / oder uns deine Kleidung zum Verkauf anbieten möchtest, ist es daher wichtig, vorher telefonisch oder persönlich anzufragen, um sicher zu stellen, dass wir noch freie Kapazitäten haben und du nicht umsonst vorbeikommen musst.

Falls du nie zu unseren Annahmezeiten kommen kannst, vereinbare doch bitte vorher persönlich oder telefonisch einen anderen Termin. Wenn wir nicht überfüllt sind, sind wir gerne flexibel.

Du erreichst uns während der Öffnungszeiten unter: 0221/2978168

Wichtig:  PRO Annahmetag und Kundin können wir nur 5 bis maximal 10 Kleidungsstücke und 1 Paar Schuhe annehmen.