Kleiderschrank-Update

Nichts anzuziehen? 😉

Aber der Kleiderschrank quillt trotzdem über? 🙂

Du hast dich/ oder willst dich verändert/n? Dein Kleidungsstil passt aber nicht mehr so richtig zu dir oder zu deiner neuen Figur?

Oft ist unser Kleiderschrank zu voll mit Stücken, die wir nie anziehen (werden). Das stört den Blick auf das Wesentliche, ist unnötiger Ballast und raubt viel Zeit bei der täglichen Entscheidung „was ziehe ich nur an“?

Befreiung tut gut!
Gemeinsam misten wir aus und sorgen für einen Frischekick in deinem Kleiderschrank! Mit sicherem Gespür, viel Einfühlungsvermögen und dem wesentlichen Blick für deinen ganz eigenen Stil berate ich ehrlich und kompetent:

Wir erhalten was „gut“ ist.
Wir misten aus.
Wir sortieren und ordnen neu.
Wir schaffen eine Basisgarderobe.
Wir finden Highlight-Teile heraus, mit denen wir tolle Outfits zusammenstellen.
Wir finden neue Kombinationen, die die einzelnen Teile ganz anders wirken lassen.

Das Ergebnis: Ein überschaubarer Kleiderschrank in dem du zielsicher und stilbewusst passende Outfits findest, in denen du dich wohlfühlst und welche deine positive Ausstrahlung verstärken.

Vereinbare einen Termin persönlich im Laden oder per Mail unter:
ed.bew@dnahdnocesdneheizna