Aktuelles

Liebe Kunden und Freunde 🙂

Juchuu! Weiter gehts!

Click & Meet ist SHOPPING DELUXE !

Ab sofort könnt ihr mit Termin bei uns shoppen. Ihr kommt in den   Genuss, euch zwanglos im Laden umzuschauen UND habt auf Wunsch eine proffessionelle und herzliche Style Beratung von uns dazu!

Verbindliche Einzeltermine (oder für 2 Personen aus dem selben Hausstand) vergeben  wir  ab  sofort  halbstündlich oder  für eine ganze Stunde.

Montag-Freitag : 12.00-18.00 Uhr Samstag: 12.00-16.00 Uhr

Habt Ihr Lust? Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch hier:
Email: ed.bew@srednadneheizna
Phone: 0221/ 2978168
Instagram: anziehend_anders

Oder kommt einfach vorbei und sprecht uns an! Auch spontane Termine sind ggf. möglich.

WARENANNAHME & ABHOLUNG

BITTE kommt schnellstmöglich zur Abholung eurer Winterware!

Eure Sachen oder eure Auszahlung werden wir weiterhin kontaktlos an unserer Geschäftstür übergeben.

Gebt bitte kurz Bescheid, damit wir fertig packen können. Ende April werden wir Reste spenden.

Neue WARENANNAHME wird wird vorerst nur noch Freitags von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr (halbstündlich) möglich sein.

Private Shoppingtermine könnt ihr auch ggf. mit der Abgabe neuer Sachen kombinieren.

Unser
SHOPPING SCHAUFENSTER VERKAUF
bleibt aber weiter bestehen!

Folgt uns doch gerne, am besten auf INSTAGRAM und entdeckt immer unsere Neuigkeiten hier: Instagram: anziehend_anders

Wir bleiben gespannt, weiter flexibel und voller Hoffnung auf weitere Lockerungen.

WIR FREUEN UNS SEHR EUCH WIEDERZUSEHEN! 🙂

Euer ANZIEHEND ANDERS TEAM


LOCK UP ???

UP and DOWN. Wir hoffen nun auf weitere Lockerungen!

Kommt ein CLICK & MEET Konzept freuen wir uns, wenn Ihr dazu Lust habt und euch bei uns meldet. Dann werden wir wieder täglich im Geschäft (erreichbar) sein.

Unser SCHAUFENSTER SHOPPING bleibt aber weiter bestehen!

Danke nochmal an dieser Stelle allen vielen lieben KundInnen, die uns auch in den letzten Wochen so toll unterstützt haben! Ihr seid großartig! ??
Unser Sortiment haben wir inzwischen mit einigen Geschenk & HOMEartikeln für Euch erweitert. Wir hoffen, das gefällt euch auch. ?

?Wir sind weiterhin Mittwochs von 15-18, Freitags von 15-18 Uhr und Samstags von 13-16 Uhr für euch im Laden. Wenn mit neuen Konzepten in Kürze wieder geöffnet werden kann, werden wir täglich von 11-18 Uhr für euch da sein. ?

WICHTIG: Für alle KundInnen, die noch Ware bei uns haben:
Keine Sorge, euer Vertrag verlängert sich automatisch, bis wir wieder öffnen können.

BITTE holt nun schnellstmöglich eure Winterware bei uns ab.
Am besten kündigt ihr euch vorher an, wir machen einen Termin ODER du kommst zu den Zeiten, an denen wir vor Ort sind.

Schreibt uns dazu eine email: ed.bew@srednadneheizna, schickt uns eine Nachricht bei Instagram ODER schreibt mir eine sms: 0171/2086165

Lasst uns nicht aufgeben! Weiter geht’s! GO WITH THE FLOW! ?


Liebe KundInnen, liebe Freunde!

Schon wieder Lockdown ? Das Leben ist und bleibt ein Abenteuer und wir alle hoffen weiter, dass dieser Spuk bald aufhört und wir wieder wie gewohnt für euch im Laden sein dürfen.

Ab jetzt gibt’s bei uns SCHAUFENSTER SHOPPING! ?
Während der kommenden Lockdownzeit zeigen wir euch im Schaufenster, auf Facebook und Instagram immer wieder besonderes SALES und auch neue, aktuelle schöne Sachen.
Gefällt euch etwas, schick uns einfach eine kurze Nachricht und kommt nach Vereinbarung oder an den bestimmten Tagen (an denen wir vor Ort sind) vorbei und holt euer Lieblingsteil kontaktlos ab.

Hier könnt Ihr immer mit uns Kontakt aufnehmen:
Email: ed.bew@dnahdnocesdneheizna
Instagram: anziehend_ anders
Facebook: ANZIEHENDanders
Per sms: 0171/2086165

Wenn du etwas bestimmtes suchst oder brauchst- wir kümmern uns darum. Melde dich gerne bei uns.

Zur Zeit sind wir immer Mittwochs und Freitags von 13-18 Uhr und Samstags von 13-16 Uhr im Laden. Auf allen digitalen Kanälen könnt ihr von Änderungen der Vorgehensweise erfahren.

Passt auf euch auf und bleibt gesund und zuversichtlich! ? Wir hoffen, auf bald wieder in unserem schönen Laden!

Daniela, Anita und Barbara