FrauenPOWER Events

FRAUENPOWER

Herzliche und spannende Themenabende
Von Frauen Für Frauen

Liebe KundInnen, liebe FreundInnen der feelGlück meets ANZIEHEND ANDERS Events!

Es ist und bleibt ANDERS.
Auch bei allen unterschiedlichen Meinungen- gewöhnen wir uns doch. Wie immer in schwierigen Zeiten gibt es Gewinner und Verlierer.
Wir UnternehmerInnen sind von Hause aus ja eher ein Kämpfernaturell und geben nicht gerne auf.
Lange haben wir überlegt, auf Neues gewartet und mögliche Alternativen gesucht.

Die Idee, nun auch online Veranstaltungen zu organisieren kam für uns allerdings nie in Frage.
Die FrauenPOWER Abende haben nicht nur von den spannenden und inspirierenden Themen gelebt- nein, sie waren erfolgreich und schön, weil sie in einem sehr herzlichen Miteinander, im kleinen Kreis, OHNE Distanz, OHNE Abstand stattfinden konnten. 

Nun werden wir uns davon erstmal verabschieden müssen.

Allen lieben ReferentInnen, UnterstützerInnen und EUCH TeilnehmerInnen an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob und herzliches DANKESCHÖN!
Ohne EUCH hätten wir diese wunderbaren Abende nicht gehabt!
Herzensmomente bleiben. Auch mit Abstand.

Und damit wir den Kontakt zu EUCH nicht verlieren- laden wir ein- weiter unermüdlich unsere Social Media Kanäle zu besuchen und uns dort mit euer FrauenPOWER als Abonnentin oder mit vielen Likes zu begleiten.

Die neuen Veranstaltungen online oder im ganz kleinen Kreis von Katja kann ich euch weiter sehr ans Herz legen.
info@feel-glueck.koeln
Du findest Sie bei:
* https://www.facebook.com/raumglueck
* https://www.instagram.com/feelglueck_beratung/

ANZIEHEND ANDERS findet ihr unter:
* https://www.facebook.com/anziehendanders
* https://www.instagram.com/anziehend_anders

Ja, und besonders wünsche ich mir, dass wir uns alle persönlich wiedersehen, natürlich bei uns im schönen Laden.
Wir werden trotz aller Herausforderungen OFFLINE bleiben und für euch weiter lieber persönlich da sein. Auch wenn es vielleicht dumm ist- es ist und bleibt ANZIEHEND ANDERS.

Besucht uns doch mal gerne wieder!
Für  alle, die vorsichtiger sind- Ihr könnt den Laden auch bis zu 6 (Bezugs) Personen am Wochenende oder in den Abendstunden für euch alleine buchen. Sprecht mich einfach darauf an.

Also, auf bald mal wieder!
Bleibt positiv und GO (NOT) WITH THE FLOW!

Barbara und Katja


 🧘‍♀️ Schau mal bei findyournose.com vorbei * finde ich auch klasse 😊

 

Liebe Kundinnen und Freundinnen von ANZIEHEND ANDERS!

In den Räumen von ANZIEHEND ANDERS finden regelmäßig spannende Events und Vortragsabende statt.
Expertinnen mit interessanten Themen werden dich im kleinen, exklusiven Kreis mit ihrem Wissen und ihren Herzensanliegen inspirieren.

Du bekommst erfrischenden und erstklassigen Input und Anregungen, die dein Leben bereichern und es leichter und glücklicher machen können.

Meine Freundin Katja Schüre ist Kopf und Herz der erfolgreichen feelGlück Vortragsreihe für Menschen, die inspiriert werden möchten und ist Organisatorin und Moderatorin der Abende bei uns.

https:feel-glueck.koeln

Hast du Lust auf unbeschwerte, gemütliche und informative Abende in netter und herzlicher Frauenrunde?

 

Dann trage dich hier im Newsletter ein und du bekommst regelmäßig Informationen über unsere  Themenabende und besondere Specials/Events.

Frauen­Power News­letter bestellen

Fragen?
Rufe uns an: 0221 – 2 97 8168
schreibe eine E-Mail: anziehendsecondhand@web.de
oder besuche uns wieder mal im Laden. Wir erzählen Dir gerne mehr darüber.

Wir freuen uns auf dich!

Katja und Barbara

Bist auch DU EXPERTIN und möchtest gerne dein Business und Herzensanliegen interessierten Frauen vorstellen? Dann melde dich doch bei uns!

Trage dich im Newsletter ein und du bekommst regelmäßig Informationen über Events, News und die Themen-Abende bei uns.

Frauen­­Power News­letter bestellen

feelGLÜCK meets ANZIEHEND ANDERS


Wo wir sind