Warenannahmezeiten

Freitags von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr nehmen wir gerne OHNE TERMIN eure schönen Sachen an.  
Bitte bringt nicht mehr als 5-10 Teile zur Ansicht mit. ? 
An allen anderen Tagen ist die Warenannahme NUR noch nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung möglich. 

Wenn es allerdings zu eng bei uns wird…müssen wir die Annahme der Kleidung manchmal stoppen.

Falls du noch keine Stammkundin bist und / oder uns deine Kleidung zum Verkauf anbieten möchtest, ist es daher ratsam, vorher telefonisch oder persönlich anzufragen, um sicher zu stellen, dass wir noch freie Kapazitäten haben und du nicht umsonst vorbeikommen musst.

Falls du nie zu unserer Annahmezeit kommen kannst, vereinbare doch bitte vorher persönlich oder telefonisch einen anderen Termin. Wenn wir nicht überfüllt sind, sind wir gerne flexibel.

Du erreichst uns während der Öffnungszeiten unter: 0221/2978168

Wichtig:  PRO Annahmetag und Kundin können wir nur 5 bis maximal 10 Kleidungsstücke und 1 Paar Schuhe annehmen.